Stell dir vor…

du arbeitest indem, was du liebst,  managst entspannt deinen Familienalltag und bist finanziell unabhängig!

Du hast so viel Einfluss auf dein Wunschleben und darfst dich trauen, auch als Mama deine beruflichen Träume
zu verwirklichen.

Ich zeige Dir, wie du durch Mindset-Coaching neue Wege findest, um privat und beruflich ausgeglichen, lebendig und voller Lebensfreude zu sein.

Lebe das Leben, das du liebst und liebe das Leben, das du lebst.
(Bob Marley)

Janet Kamenz, Mindestcoach für Powermoms

Power-hour

Du zweifelst gerade? Du weißt nicht weiter?

Die schnelle Hilfe für deine aktuelle Herausforderung.

Buche dir diesen einstündigen Zoom Call und erhalte von mir konkrete Tipps, Tools und Strategien für dein Weiterkommen. Finde Klarheit über deine aktuelle Herausforderung und lass uns gemeinsam deine nächsten Schritte entwicklen. Danach fühlst du dich motiviert, erleichtert und gestärkt.

Themen:

  • Prioritäten setzen – den Fokus wiederfinden
  • Eigene Bedürfnisse und Wünsche erkennen und leben
  • Dich ernst nehmen und zu dir stehen
  • Klarheit über die nächsten Schritte finden.
  • Visionen entwickeln – Träume und Ziele verwirklichen.
  • Berufung finden – im Traumjob arbeiten.
  • Ängste, Zweifel, Sorgen auflösen – Selbstwirksam sein.

149,00 Euro

Das sagt Claudia

{

Die Powerhour war für mich unglaublich befreiend und transformierend. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, verstanden zu werden und für meine Herausforderung konkrete Tipps und Umsetzungsstrategien zu finden. Deine Energie war so ansteckend, dass ich sofort wußte, was ich jetzt als erstes angehe und verändere. So motiviert und glücklich war ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank.

vision-to-mission

innehalten, Fokus finden

4 Wochen – 1:1 Intensiv Mentoring

Fokus auf dich und deine Persönlichkeit.

VISION-to-MISSION ist mein Programm für Frauen, die ihre aktuelle Lebenssituation neu denken wollen. Fokussiert arbeiten wir daran, dein Mindset in Raketengeschwindigkeit auf Lebendigkeit und Lebensqualität zu transformieren und Klarheit und Fokus auf deine wichtigsten Schritte zu deiner Vison zu haben.

  • 1 x 60 min. ZOOM-Call, wöchentlich (insgesamt 4 Calls)
  • Messanger Support für Fragen während der Woche
  • 100% Fokus auf dich

€ 890,00

Janet Kamenz, Mindestcoach für Powermoms

Das sagt Andrea

{

Endlich wieder Klarheit und Orientierung für mich und mein Business. Die enge Zusammenarbeit in den vier Wochen hat mir geholfen, Themen einfacher anzugehen und dran zu bleiben. Die Maßnahmen, die wir erarbeitet haben, haben mich sofort aus meiner Komfortzone rausgeholt und dank deiner Unterstützung konnte ich direkt erste Erfolge erreichen. Ich fühle mich viel ausgeglichener  und motivierter als vorher.

Janet Kamenz, Mindestcoach für Powermoms

MYSELF Mountain Retreat

Entspannung, Genuss, Bewegung, Reflektion. Du brauchst dringend einen Tapetenwechsel, um auf andere Gedanken zu kommen? Du drehst dich seit Monaten nur noch im Kreis und bist zerrissen? Oder vielleicht merkst du, dass es an der Zeit ist, dir Gedanken über deine Zukunft zu machen, du findest aber keine Zeit dafür?

Dann ist es Zeit für mein Excellence-Programm. 6 Tage me-time in den Bergen Südtirols. Zu dir kommen mit allen 5 Sinnen und deine glasklare Vision finden – Dein Zukunftsbild von deinem 100% Leben.

Zeitraum: 28.01. 2024 -02.02. 2024

Das sagt Jill

{

Danke liebe Janet für diesen schönen Ort, den du mir gezeigt hast. Das Essen, das Hotel, der inspirierende Austausch mit den anderen Frauen, die ruhigen Momente und Zeit nur für mich haben mir viel Klärung, Kraft und Energie gegeben. Durch die Workshops und Einzelcoachings habe ich gelernt, mich selbst wieder zu spüren und zu erkennen, was ich wirklich will. Ich würde es gerne wiederholen weil man lernt immer etwas neues fürs Leben, danke, dass du mich auf den Weg gebracht hast.

Du bist es wert

in dich zu investieren

Ich unterstütze dich mit meiner Expertise und meinem Wissen.
Profitiere von meinen Erfahrungen und Learnings als ehemalige Managerin,
Visionärin, Mama, Ehefrau, Coach und Mentorin.